DM Jugend Latein 2016

//DM Jugend Latein 2016

DM Jugend Latein 2016

Deutsche Jugendmeisterschaften in den Lateintänzen
Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner auf dem 7. Platz

Sechs Paare des Amateur-Tanz-Clubs Blau-Gold in der TSG Heilbronn waren bei den deutschen Meisterschaften der Junioren und Jugend in Berlin am Start. Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner verfehlten mit dem siebten Platz nur knapp das Sechserfinale in der Klasse Junioren II B Latein. Auch in der Gruppe Jugend A Latein reichte es noch nicht zu Finalplätzen. Thomas Altergot und Anissia Enes erreichten Platz 13 von 77 Paaren, Dennis Lienerth und Franziska Schaaf landeten auf Platz 17. Die Juniorenpaare, die auch in der Kategorie Jugend starberechtigt sind, nutzten die Doppelstartmöglichkeiten.

Am 12. März sind die Paare erneut gefordert. Die süddeutschen Meisterschaften der Klassen Junioren, Jugend und Hauptgruppe werden vom ATC Blau-Gold in der TSG Heilbronn im Hofwiesenzentrum ausgetragen. cn

2016-08-19T13:31:27+00:00

Neueste Nachrichten:

29/30 Oktober 2016 13. Heilbronner Tanzsporttage. TSG Sportzentrum 74072 HN-Sontheim Hofwiesenstr. 40.