Viel Applaus gab es auch in diesem Jahr wieder für die Akteure der TSG-Sportshow. Neben den Ehrungen für die erfolgreichen Sportler aus den verschiedensten Sparten sorgte ein unterhaltsames und spannendes Programm für Begeisterung in der voll besetzten Sporthalle. Sowohl Tanz- und Sportgruppen aus den eigenen Reihen als auch internationale Künstler trugen zu dem kurzweiligen Abend bei. Moderiert wurde die Veranstaltung zum 13. Mal von Siegfried Schropp, dem Vorsitzenden der Tanzsportabteilung ATC Blau-Gold. Zur allgemeinen Überraschung verkündete Siegfried Schropp, diese Aufgabe künftig in jüngere Hände legen zu wollen. Für Marcel Hetzer, Geschäftsführer der TSG, kam diese Entscheidung wohl nicht ganz so überraschend. Zum Dank für dreizehn Jahre Moderation der Sportshow  überreichte er Siegfried Schropp eine Bildkomposition mit vielen  schönen Erinnerungsfotos aus den vergangenen Jahren.

Bilder Achim Gehrig.