Andrey Markin und Alissa Fritzler Zweite in Bayern
Als Ausrichter der Bayernpokal-Turniere in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen fungierte der TC Rot-Gold Würzburg. Der Amateur-Tanz-Club Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn war durch Andrey Markin und Alissa Fritzler in der Hauptgruppe A Latein vertreten. Trotz tropischer Temperaturen überzeugten sie in der sechspaarigen Endrunde und sicherten sich einen guten zweiten Platz. Mit dieser Platzierung rückt der Aufstieg in die Sonderklasse wieder ein Stück näher. cn




