LM-Kinder-Junioren-Jugend

//LM-Kinder-Junioren-Jugend

LM-Kinder-Junioren-Jugend

Landesmeisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend

in den lateinamerikanischen Tänzen

Silbermedaille für Noel Alexander Wiegel und Alina Janine Aschenbrenner

Nur eine Medaille gab es für die Paare des Amateur-Tanz-Clubs Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn  bei den Landesmeisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend in Karlsruhe.

Noel Alexander Wiegel und Alina Janine Aschenbrenner waren in der Klasse Junioren I D Latein am Start und holten unter fünfzehn Paaren den Vizemeistertitel. Sie sind damit in die C-Klasse aufgestiegen. Für Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner, die in der neuen Altersgruppe Jugend A (16 Paare) erstmals am Start waren, reichte es zwar noch nicht zu einem Treppchenplatz, aber der Einzug ins Finale war sicher, wo sie sich schließlich über den 6. Platz freuen konnten. Thomas Altergot erreichte mit seiner neuen Partnerin Lilli Baryshnik die Zwischenrunde, musste jedoch verletzungsbedingt aus dem Turnier aussteigen. cn

By |2017-02-14T18:12:18+00:00Februar 14th, 2017|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für LM-Kinder-Junioren-Jugend

Anstehende Veranstaltungen

  1. Gebietsmeisterschaft Süd 2019

    09/03/2019 @ 10:00 - 20:00