A-LM Latein 2017

Goldmedaille für Thomas Altergot und Lilli Baryshnik

Die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe A in den lateinamerikanischen Tänzen wurde vom TSC Höfingen in Leonberg- Gebersheim ausgetragen. 34 Paare waren am Start, von denen sich sechs Paare für das Finale qualifizierten. Thomas Altergot und Lilli Baryshnik vom Amateur-Tanz-Club Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn, die im Februar dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Turnier absolviert haben, lagen von Beginn an gut im Rennen und erreichten problemlos das Finale. Sie wurden von der Jury in allen fünf Tänzen auf den ersten Platz gewertet und holten sich damit souverän die Goldmedaille. Mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft sind Thomas Altergot und Lilli Baryshnik in die höchste Leistungsstufe, die Sonderklasse, aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch    .cn

By |2017-09-19T10:38:35+00:00September 19th, 2017|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für A-LM Latein 2017

Anstehende Veranstaltungen

  1. 15. Heilbronner Tanzsporttage

    Oktober 27 - Oktober 28